Zusteller:in bei der SÜDKURIER Logistik

Benefits

Vorteile als Zusteller bei der SÜDKURIER Logistik

Neben diesen Selbstverständlichkeiten bieten wir unseren Zusteller:innen noch viele weitere Benefits:

Unsere Zusteller:innen haben einen sicheren Job mit Vertragsverhältnis, Urlaub und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Bei unseren Arbeitsmitteln ist kein Selbstkostenbeitrag nötig – Zustellwägen und Taschen werden von uns kostenlos gestellt. Arbeitskleidung wird von uns bezuschusst.

Jobs, die sich dem Alltag anpassen
Frische Luft & Bewegung
lokale Arbeitsplätze
Unsere Zusteller:innen erhalten eine Geldprämie bei Einstellung der von Ihnen geworbenen Mitarbeiter.
Alle unsere Zusteller:innen profitieren über die Plattform Corporate Benefits von Rabatten namhafter Marken.
Als Zusteller:in gibt es die Möglichkeit, an Events teilzunehmen. Diese bieten die Möglichkeit, sich mit anderen Zusteller:innen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
 
Regelmäßig werden auch Gewinnspiele für unsere Zusteller:innen, organisiert, bei denen es die Chance gibt, tolle Preise wie z. B. Gutscheine oder Elektronikartikel zu gewinnen.
Von tageweise über Teilzeit bis hin zu Vollzeit-Stellen ist alles bei uns möglich.
Innerhalb unseres Logistikapparats bieten wir Positionswechsel, Ausbildungen oder Umschulungen an.
Schüler:innen lernen mit einem ersten Job die Arbeitswelt kennen und erhalten von uns ein erstes Arbeitszeugnis.
Da unsere Jobs teilweise nur wenige Stunden wöchentlich und direkt am Wohnort ausgeübt werden, passen sich diese sehr gut an einen Hauptjob oder das Familienleben an.
Kombiniere Arbeit mit Freizeit: Gleichzeitig zur Zustellung kann der Hund ausgeführt oder der neueste Podcast angehört werden.
Unsere Zusteller:innen können sich so kleiden, wie sie sich wohl fühlen.
Der Zustellerjob ermöglicht, es ohne großen Aufwand, die Haushaltskasse aufzubessern, das Taschengeld aufzustocken oder sich einfach mal etwas zu gönnen.
Unsere Zusteller:innen können ihrer Arbeit eigenverantwortlich nachgehen und sind somit in ihrem Bezirk ihr eigener Chef.